Treppenhausbrand im Clara-Zetkin-Ring 3

Treppenhausbrand im Clara-Zetkin-Ring 3

Aus gegebenen Anlass möchten wir unsere Mieter noch einmal auf die Regelungen in unserer Hausordnung zum Thema des Abstellens von Gegenständen in den Treppenhäusern hinweisen. Vor Ostern kam es nachts zu einem Brand im Treppenhaus des Wohnhauses Clara-Zetkin-Ring 3. Grund hierfür waren Säcke mit Altkleidern, die im Treppenhaus abgestellt und fahrlässig oder vorsätzlich angezündet wurden. …

Baumaßnahme – Fassadenanstrich Straße der Jugend 22-28

Baumaßnahme – Fassadenanstrich Straße der Jugend 22-28

Auch in diesem Jahr investiert die Wohnungsbaugesellschaft mbH Malchow wieder in ihren Wohnungsbestand und sorgt für weitere Aufwertungen der Wohnumfelder, die in erster Linie den Mietern zugute kommen. So wurde in dieser Woche mit den Fassadenarbeiten in der Straße der Jugend 22-28 begonnen. Neben einer neuen Farbgestaltung werden die Balkonbrüstungen mit neuen Elementen versehen und Bruchstellen …