Reparatur & Notdienste

Reparaturannahme und Empfang 

 
Während unserer Geschäftszeiten melden Sie Ihre Reparaturen bitte in unserem Büro an.

Mietertelefon: (03 99 32) 1 25 21

 

email: info@wobau-malchow.de
Geschäftszeiten:
Montag: 07:30 bis 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 bis 18:00 Uhr
Mittwoch: 07:30 bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 07:30 bis 17:00 Uhr
Freitag: 07:30 bis 12:30 Uhr

 

Rufbereitschaft an Wochenenden, Feiertagen und außerhalb der Sprechzeiten

Nicht immer ist Ihr Vermieter erreichbar. Daher haben wir außerhalb unserer Öffnungszeiten für den Notfall einen Notdienst eingerichtet. Für diese Fälle steht Ihnen ab sofort ein Mitarbeiter der Wohnungsbau GmbH Malchow zur Verfügung. Wählen Sie bitte die nachstehende Telefonnummer und der Mitarbeiter wird sich um Ihren Notfall kümmern.

Notfallnummer: 0173/9063856

Bitte beachten Sie jedoch auch die folgenden Hinweise:

Was ist ein Notfall?

Der tropfende Wasserhahn ist es nicht und auch nicht die defekte Steckdose. Ein Notfall besteht jedoch bei nachfolgenden Ereignissen:

• Heizungsausfall in der gesamten Wohnung / Haus im Winter
• Rohrbrüche bzw. defekte Wasserleitungen mit Durchfeuchtungen
• größere Verstopfungen von Abflussleitungen
• Gasgeruch im Haus
• Stromausfall in der gesamten Wohnung oder im gesamten Treppenhaus
• Verdacht auf Brandgefahr durch defekte Elektroleitungen
• Sturmschäden mit Durchfeuchtungen

Was können Sie selbst tun ?

Bei Rohrbrüchen: Absperrventile in der Wohnung / Keller schließen
Bei Gasgeruch: Gashahn im Keller schließen
Bei schmorenden Elektroleitungen: Hauptsicherung entfernen

Danach rufen Sie den Notdienst an.