• 0 - 4 von 12
11. März 2024

In den letzten 5 Jahren hat die Wobau rd. 6,5 Mio€ in ihre Objekte investiert. Auch in diesem Jahr steht einiges auf dem Plan.

26. Februar 2024

Der Ausbau des Glasfasernetzes soll 2024 auch in Malchow starten. Voraussichtlich wird im April durch die Telekom mit den Ausbauarbeiten begonnen.

29. Dezember 2023

Im Geschäftsleben ist der Jahreswechsel ein besonderer Tag – so auch bei der Wohnungsbaugesellschaft mbH Malchow. Oft ist gerade die Zeit vor Weihnachten eine besonders herausfordernde und anstrengende Zeit, die nun hinter uns liegt. Die Zeit zwischen den Jahren wird genutzt, um noch einmal Kraft zu tanken, bevor sich voller Eifer den Aufgaben des neuen Jahres gestellt wird.

Das gesamte Team der WOBAU wünscht allen Bewohnern, Mietern, Handwerkern und Dienstleistern für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit!

22. September 2023

Die letzten Arbeiten am Wohnblock Clara-Zetkin-Ring 3 haben begonnen.

14. Juni 2023

Auch in diesem Jahr stehen wieder einige Baumaßnahmen auf der To-do-Liste der WOBAU.  Unter anderem ist die Fassade der Mecklenburger Straße 1-3 in die Jahre gekommen und muss erneuert werden.

  • 0 - 4 von 12